Taste Of Italy

Willkommen bei Taste of Italy “Italian Luxury Food”, einem kleinen Import-und Endkonsumentenunternehmen der Schweiz, spezialisiert auf Italienische Lebensmittelprodukte sowie auch auf  Weine und Spirituosen oberster Güterklasse die aus handwerklicher und traditioneller Fertigung stammen.

Taste of Italy “Italian Luxury Food” wurde 2021 von Dalessandri Antonio gegründet und befindet sich auch heute in seinem besitz. Dalessandri Antonio, hat sich schon immer über die überragende Lebensmittelprodukte aus Italien interessiert. Nach vielen Weiterbildungen, hat er entschieden Taste of Italy “Italian Luxury Food” zu gründen und die tollen Italienischen Lebensmittel, den Kunden in der Schweiz näher zu bringen.

Taste of Italy “Italian Luxury Food” setzt nur auf italienische Produkte , die auch Hochwertig produziert werden und wenn möglich alles Handgefertigt oder nicht extrem grosse Industrien benötigen. Zurzeit ist das Sortiment eher klein und tief um auch die Wünsche der Kunden in empfang zu nehmen auch diese wenn möglich zu realisieren. Das Ziel ist, dass wir unseren Kunden Exklusive Lebensmittel aus Italien anbieten können, die einen hervorragenden Geschmack bieten sowie eine gerechte Herstellung.

Die Produkte werden persönlich ausgewählt und entsprechen, in Bezug auf Qualität und Ethik, stets der Philosophie von Taste of Italy “Italian Luxury Food”.

Die Freude und Begeisterung, welche Dalessandri Antonio für die Produkte empfindet, spiegelt sich auch in der Art wider, wie er seine Aufgaben Tag für Tag meistert. Er ist ein junger, motivierten, Dynamische und flexible Person. Seine oberste Priorität ist die Zufriedenstellung der Kunden durch Kompetenz, Freundlichkeit sowie eine rasche und kulante Bearbeitung der Aufträge und Anliegen.

 

Einen Espresso wartet auf euren Besuch in Uster 🙂

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop